Parkside Farbbehälter Ersatz?

Habe den Durchmesser des Behälters ergänzt.

1 Antwort

Hallo Djub86,

Dachte an schnelle Hilfe.
Sowas wie:
Einhell Typ XY passt auch, oder Wagner Typ XY geht...

Ich würde mit der Pistole zum Baumarkt gehen, dann kannst Du die verschiedenen Fabrikate ausprobieren ob sie passen, ob die allerdings auch gleich mehrere Behälter vorrätig haben, musst Du vor Ort erfragen!

Hat jemand irgendwo einen passenden Ersatzfarbbehälter gefunden?

Ohne entsprechende Maße? Wie soll das gehen?

Djub86
Beitragsersteller

Maße wurden ergänzt.

Norina1603  26.07.2023, 14:15
@Djub86

Leider werden bei den Behälter nicht die Maße vom Gewinde, sondern nur vom Behälter, bzw. Inhalt selbst angegeben, darum bleibe ich bei meinem Rat

ich würde mit der Pistole zum Baumarkt gehen, dann kannst Du die verschiedenen Fabrikate ausprobieren ob sie passen, ob die allerdings auch gleich mehrere Behälter vorrätig haben, musst Du vor Ort erfragen!