Ist der parkside 40v Rasenmäher gut?

1 Antwort

Wenn er funktioniert ist er nicht schlecht.

Habe meinen vor 2 Jahren gekauft weil der mit Mulcheinsatz ist, den es für meinen Benziner nicht gibt.

3x gemäht, Piep- Warntöne und aus die Maus. Er wollte anspringen, schaffte es nicht. Telefonisch reklamiert bei Lidl, direkt an Grizzly Tools weitergeleitet, Retourenschein ausgedruckt, zur DPD Annahmestelle gebracht, nach 5 Wochen bekam ich einen neuen Mäher zugesendet. Der funktionierte bis letzten Frühsommer, dann klapperte etwas innerhalb des geschlossenen Gehäuses. Eingesendet, kam zurück mit Vermerk, dass am Gerät kein Defekt festgestellt werden konnte. Es klapperte auch nichts mehr, dafür ließ sich die Schnitthöhe nicht mehr richtig einstellen. Bis Ende der Mähsaison habe ich ihn trotzdem halbwegs nutzen können und dieses Frühjahr wieder reklamiert. Nach X Nachfragen, endlich der erforderliche Retourenschein und die gleiche Tippeltappeltour. Nach 3 Wochen kam ein neuer Mäher. Der Dritte (!) und macht sein Ding wunderbar.

Da 3 Jahre Garantie, kann es von mir aus so weitergehen.

Also wenn du dich für den entscheidest, hebe die Verpackung auf.

fantaBall
Beitragsersteller

Alles klar danke dir