Parkkontrolleur läuft gegen Spiegel, was tun?

wiki01  08.02.2024, 14:18
Riesen brüsche

Was ist das?

Gracedieschlaue
Fragesteller

Eine Große Beule/Kratzer

3 Antworten

Wir wollten den Service in dem er arbeitet anrufen dieser ist aber nicht für öffentliche „Fragen“ zu erreichen.

Wenn dieser Service einen Internetauftritt hat, dann hat er auch ein Impressum.

Und in diesem gibt es Kontaktmöglicheiten wie Adresee, Telefonnummer und Maiöladresse, die solltet ihr nutzen.

Wenn du sicher bist den Betreiber des Parkplatzes ansprechen und den Schaden melden Fotos währen hier sehr hilfreich und wenn der Parkkontrolleur etwas metallisches an seiner Uniform trägt das den Schaden verursacht haben könnte so könnte ein Bild des Herrn auch hilfreich sein . Für mich währe zuerst der Betreiber der Parkflächen zuständig den der ist auch Auftragaggeber das Sicherheitsdienstes.

Wenn der den Schaden nicht aufnimmt die Polizei wegen Sachbeschädigung informieren ggfAnzeige erstatten.. So ein seitenspiegle kann schnell mal einige hunderter kosten abhängig vom möglichen Schaden.

Wenn metallische Teile der Ausrüstung / Uniform Schäden verursachen so kann man diese auch häuffig nachweisen.

Polizei und hoffen das es Kameras gibt, sonst wird das nicht viel bringen. Ein Spiegel kostet Allerdings in der regel nicht viel daher könnt ihr in auch einfach ersetzen und gut ist.

ghost40  08.02.2024, 12:58

"Ein Spiegel kostet Allerdings in der regel nicht viel"

Also Lackieren in Wagenfarbe, Innenleben samt Stellmotoren ausbauen, demontieren und den neuen wieder montieren, Stellmotoren wieder einbauen - kostet nicht viel? Ich glaube du fährst einen Golf 1 ;-)

ProduktGorgon  08.02.2024, 13:00
@ghost40

Wo steht das er das hat? Kommt jetzt nicht so rüber als wieder die nen neuen Mercedes fahren 😉

Gracedieschlaue
Fragesteller
@ProduktGorgon

Du kannst eigentlich davon ausgehen das unser Auto neu ist sonst wäre das ganze nicht so wichtig.