Paranormale Mietwohnung?

5 Antworten

für sowas war und mehr erleben durfte als Leute in meinem Umkreis

Also hast du ein psychisches Problem, etwas Realitätsverlust.

Einmal bin ich morgens aufgewacht und meine Tür war auf.

Ja - einfach jeweils vergessen deine Tür abzuschließen. Muß man ja auch nicht, wenn man zuhause ist.

Emmilou198
Beitragsersteller

komplett auf-auf…

und nein, mache betiteln es als „drittes auge“

Viktor1  04.12.2022, 21:16
@Emmilou198
mache betiteln es als „drittes auge“

Auch das noch - höre auf mit dem Quatsch.

Nun, nun

Es gibt sowas wie "Geister"... Erkundige Dich dochmal, wer zuvor in Deiner Wohung gewohnt hat und wie er/sie ...naja, ... vielleicht verstorben ist.

MIR ist sowas noch nie passiert, aber es gibt glaubwürdige Berichte über sowas ... sensible Leute nehmen sowas auf! ... (ich bin nicht sensibel, deshalb eine eher schlechte Quelle), aber ich bin sicher, dass es "sowas" gibt!

Das klingt schon ziemlich eigenartig... -

Das Erstbeste wäre: Erkundige Dich mal - möglichst gründlich! - über die Vormieter, über deren Verhalten und Auftreten etc. und ob es ernstere/langanhaltende Probleme irgendwelcher Art mit ihnen gab. Sei dabei durchaus neugierig...! -

Es wäre schön, wenn Du hier möglichst umfangreich und detailliert berichten könntest - und es ggf. auch tätest...!

Vielleicht bist du ja Schlafwandler und merkst nicht, dass su selber die Sachen, im Schlaf machst

Lass mal die Wohnung ausräuchern und die bösen Geister vertreiben ... grins.

Emmilou198
Beitragsersteller

Grins :)

Emmilou198
Beitragsersteller

angiedieschlaue fand ich witziger als der Witz hier

14Alberich18  04.12.2022, 19:35

Aber nicht mit Gras ausräuchern !!!

Bekiffte Gespenster machen noch mehr Blödsinn !!!