Ich fühle mich beobachtet?

2 Antworten

Das kenne ich. Schlafe manchmal vorm TV fast ein. Nach meinem Film kommt dann auf manchen Sendern noch ein FSK 18-Film Den Übergang zu diesem Film habe ich verpennt.Und im Halbschlaf erwacht man dann durch einen lauten "TV-Pistolenschuss" oder andere lautstarke Geräusche (incl. Klopfen). Es benötigt dann einige Zeit, um schlaftrunken diese Geräusche als irreal einzustufen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reezy9pm
Beitragsersteller

Danke wirklich für diese Antwort!

Hallo,

Der Fall ist ziemlich interessant! Als Erstes: Ich praktiziere Hexerei und somit auch Reinigungsmethoden schon etwas länger und kann sagen, dass Räucherstäbchen nichts gegen eine Entität bringen werden.

Räuchern ist die niederste Art der Reinigung, ist es wirklich eine Entität, dann braucht man eine Bannung.

Aber da du ja röm. kath. bist, solltest du eine christlich-rituelle Reinigung machen. Vielleicht mit Gebeten, Weihrauch, Bibellesen, gesegnete Kerzen dabei anzünden, da kannst du kreativ sein. Ich empfehle noch das Aufhängen von Ikonen, das herum Tragen einer Ikone (Gibt ja auch so kleinere) und das Aufhängen von Kruzifixen und das Tragen einer Kreuzkette.

Vergiss nicht, dass es auch alles eine wissenschaftliche Lösung geben kann.

Aber Viel Glück dir und bei Fragen kannst du mir gerne privat schreiben, ich bin für ihre Fragen offen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell