Ist das ein Poltergeist?

3 Antworten

Das kommt mir jetzt wirklich vor wie in einer Gruselgeschichte. Bist du dir wirklich sicher dass du dir das nicht eigebildet hast und das mit dem Teller könnte doch von deiner Katze sein, die sich durch den plötzlichen Stromausfall erschreckt hat. Und mit den Sachen bei mir verschwinden ständig Gegänstände und Tauchen wo anders auf, also lass dich nicht verrückt machen.

GLG Ani ^^

Beccy1235
Beitragsersteller

Meine Katze war zu dem Zeitpunkt nicht im Haus und unsere Teller sind in einem Schrank, den meine Katze niemals aufbekommen würde und danach wieder zu

aniAut  27.10.2013, 19:12
@Beccy1235

okee, ich kann mich jetzt leider nicht in deine Laage rein versetzen, aber es lebt sich glaube ich auch gut mit Geist. Wir haben schließlich nur Angst weil es unbekannt ist vielleicht werdet ihr also du und der geist mal beste Freunde^^

sorry für den letzten satz divingPanda hat schuld XD

Beccy1235
Beitragsersteller
@aniAut

divingPanda? Was ist das? :D

Liebe(r) Beccy 1235,

Man sollte alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, ich werde mal alles auflisten

-Verschwinden der Objekte:

1)Du könntest Schlafwandeln

2) Jemand spielt dir ein Streich

3) Du bist vergesserlich

4) Paranormales

-Gefühl des beobachtet werden:

1) Einbildung/Angst

2) Paranormales

-Stromausfall:

1) Stromausfall :p

2) Einbrecher, ( würde die Zerbrochenen teller erklären)

3) Paranormales

-Geräusche

1) Fenster offen und ziemlichen Wind

2) Paranormales

Also am Besten wäre es Kameras aufzustellen, oder versuchen mit dem (möglichen) Geist zu kommunizieren, wie genau du das anstellst weiss ich nicht, doch mach auf keinen Fall Gläserrücken.

aber WARNUNG: Du könntest schockierende Bilder sehen, z.B falls du schlafwandelst siehst du dich irgendwelche komischen Sachen machen an die du dich nicht errinern kannst. Und das ist creepy..

Noch schlimmer währe es wenn du tatsächlich ein Geist sehen würdest, niemand würde dir gauben und du würdest in eine Nerveanstalt enden falls du mental nicht darauf vorbereitet bist.

Hoffe es ist nichts schlimmes.lG Leo

PS: bin neugierig, könntest mir sagen was es ist wenn du es rausgefunden hast.

ich glaube langsam, bei mir fängts im Kopf an.

Im ersten Satz hast du es dir doch schon wunderbar selbst beantwortet. :)