Paranomale dinge?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Genau so etwas ist mir auch schon einmal passiert, und zwar hat uns jemand der sich mit Geistern auskennt besucht und gesagt, das einer bei uns wohnt. Ich habe jede Nacht Stimmen gehört, Türen und Fenster die sich geöffnet und geschlossen haben usw. Eine Nacht habe ich dann gespürt wie sich jemand neben mich gelegt hat und mich sanft berührt hat. Als ich mich umdrehte war dort keiner. Ich hatte Angst und bin zu meiner Mutter gegangen und habe mich neben sie gelegt. Er ist mir gefolgt. Paar Tage später haben wir das gesamte Haus mit Weihrauch gereinigt und er ist verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinAlexander  18.08.2024, 17:51
und zwar hat uns jemand der sich mit Geistern auskennt

Und woher kennt er sich damit aus? Kann er das belegen oder behauptet er das einfach?

EinAlexander  18.08.2024, 18:02
@Horsegirl594
Er arbeitet als Medium

Ja und? Das kann doch jeder von sich behaupten, ein „Medium“ zu sein.

Ich arbeite ebenfalls als Medium und ich kann dir sagen, dass dein Medium völlig daneben liegt.

Und jetzt?

Horsegirl594  18.08.2024, 18:04
@EinAlexander

Und jetzt sage ich dir das ich auch eines bin und Geister und deren Energien spüren kann. Außerdem ist sie eine enge freundin

EinAlexander  18.08.2024, 18:06
@Horsegirl594
Und jetzt sage ich dir das ich auch eines bin

das weiß ich doch; haben mir die Geister gesagt.

Außerdem ist sie eine enge freundin

Aber sie ist kein Medium. Auch das haben mir die Geister gesagt.

Horsegirl594  18.08.2024, 18:08
@EinAlexander

Ich gebe auf. Ich habe erzählt, was ich gesehen habe und du kannst es jetzt nehmen wie du willst

EinAlexander  18.08.2024, 18:10
@Horsegirl594

Ich wollte dir damit zeigen, dass es sowohl völlig absurd ist, an Geister zu glauben, als auch Menschen zu glauben, die behaupten, mit Geistern kommunizieren zu können oder die glauben, sich „mit Geistern auszukennen“.

Horsegirl594  18.08.2024, 18:31
@EinAlexander

Sorry, aber ich glaube Geister. Es ist mein persönliches Recht, zu glauben was ich will, und wen das stört muss gar nicht erst versuchen mich von Gegenteil zu überzeugen

Meine Mutter und alle anderen denen ich das erzählt haben, meinten immer wieder ich hätte mir das eingebildet.

Und damit haben sie recht.

Aber ich bin mir sicher da war was. Ich habe es eindeutig gesehen.

Das ist gut möglich. Das ist bei Einbildungen so. Man ist fest überzeugt davon, dass Man etwas gesehen oder erlebt hat. Obwohl es nie passiert ist. Nennt man auch „Träumen“.

Es kann doch keine Einbildung gewesen sein?!

Doch.

Habt ihr schon mal was seltsames erlebt?

Ja, ich hatte schon Träume, bei denen ich mir sicher war, es sei wirklich passiert. So sicher, dass ich nachgesehen habe, ob ich das tatsächlich gemacht habe (es ging um etwas, dass ich kaputt gemacht habe) - und sie da, der Gegenstand stand unversehrt dort, wo er hingehörte.

Ja, so intensive Träume gibt es. Aber Übernatürliches gibt es nicht.

Alex

Hey, mach dir keine Sorgen.

Wenn man aufwacht ist man öfters schlaftrunken oder hat sogar Halluzinationen. Können auch Schlafparalysen sein.

Habe schon zig mal neben meinem Bett irgendwelche Menschen gesehen, die ich teilweiser sogar versucht habe mit meinen füßen zu treten. Oft hab ich z.B immer die Gestalt von "the ring" gesehen. Ich denke einfach weil sie mir Angst macht. Aber auch simple Sachen wie Charaktere aus spielen oder dursichtige Gestalten die zu mir her schweben und wieder zurück resetet werden. Auch der Hat Man war bei mir mal zu besuch. Sowas kann sich auch sehr real anfühlen. Hatte auch öfter Sachen erlebt die andere in meiner Familie nicht bestätigen können.

Lange Rede kurzer Sinn. Du kannst deinem Verstand nicht trauen wenn du aufwachst. Erst eine halbe Minute später kann man sich wirklich drauf verlassen.

Sarah25683
Beitragsersteller

An schlaf paralyse habe ich auch schon gedacht, nur da kann man sich nicht bewegen und ich bin ja zur Tür gelaufen und habe mir ihn geredet. Aber das komische ist, dass ich diese Gestalt eben noch nie davor gesehen habe, sei es in Filmen, Bücher oder sonstigen

ZEOL709  18.08.2024, 05:21
@Sarah25683

Ja die gestalten die ich gesehen habe teilweise auch nicht.

Muss auch keine schlafparalyse sein. Kann auch einfach schlaftrunkenheit sein.

Du kannst deinem Verstand einfach nicht trauen wenn du aufwachst. Es war mit Sicherheit kein Geist oder eine person. Ich würde aber auch Angst bekommen, allerdings nicht vor paranormalen, sondern das mir mein Verstand wieder so ein streich spielen wird.

Ich weiß nicht so genau, also ich habe persönlich noch nicht viel erlebt, wenn überhaupt, und wenn nur kleinere Sachen.

Aber ich hatte Mal eine Schlafparalyse im Traum, wo ich dann vor meinem Bett, Richtung Kissen geschwebt habe & dann in der Mitte meines Zimmers schwebte. Hinten schräg links sah ich dann eine amphibienartige Kreatur, die aussah wie ein Reptil, aber gleichzeitig auch etwas von einem Fisch hatte & kleiner war, so ungefähr 1,40 Meter bis 1,50 Meter. Ich wollte etwas sagen, aber ich konnte nicht. Dann war es vorbei & ich wachte auf. Ich habe keine Ahnung, ob das ein normaler Traum war oder nicht. Kann auch sein, dass es nur ein normaler Traum war.

Lieben Gruß

Sarah25683
Beitragsersteller

Oh gott das klingt echt nicht gut.... Ich glaube das das kein normaler Traum war, denn sowas zu träumen wäre schon seltsam.

HabnhFrage874  18.08.2024, 04:16
@Sarah25683

Ich weiß nicht, war schon seltsam. Ich hatte Gänsehaut danach. Davor hatte ich noch etwas vollkommen anderes geträumt, & dann war ich auf einmal schwebend in meinem Zimmer.

Könte ein Geist gewesen sein der früher in dem Haus gelebt hat. Oder einfach ein Halluzination 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinAlexander  18.08.2024, 17:54
Könte ein Geist gewesen sein der früher in dem Haus gelebt hat

Nein.

Oder einfach ein Halluzination

Ja.