Wow streaming?
Hallo,
ich habe gestern Abend ein Angebot in wow abgeschlossen wo das Serien und Filme Abo in einem 5.98€ im Monat kostet für 6 Monate. Vorhin wollte ich meine Serie anschauen und es geht nichts. Steht dran ich solle ein WOW Abo abschließen was ich ja auch habe. In den Infos steht dran ich besitze kein Abo. Aber abgebucht wurde mir der Betrag gestern komischweise. Der Chat ist als würde ich mit einer KI Chatten und die sagen mir das mit meiner Mail kein Abo abgeschlossen wurde ... Hat jemand das gleiche Problem mal gehabt ?
2 Antworten
Habe dasselbe erlebt. Hatte letztes Jahr ein ABO das man dann 1 Jahr behalten muss, weil sie Kunden zunächst mit kostenlosen Streaming Dienst auf bestimmte Zeit locken, incl. Verzicht auf vorzeitige Kündigung ( Nötigung ) ansonsten kann das kostenlose Zeit ABO gar nicht abgeschlossen werden.
Kommt mir schon vor , wie bei einem Türgeschäft. Man kann online nicht kündigen, man kann gar nichts und der Rückerstattungsbot ist einfach nur lächerlich... er schreibt immer: Habe ich nicht verstanden.
Ich schon, schlimm wenn man sich so Kunden "fangen" muss.
Hier müsstest du sehen können, welche Abos du abgeschlossen hast:
Mein Konto > Kontoübersicht > Meine Abos und Geräte > Abos verwalten
https://www.wowtv.de/konto/abo
Wenn da keine Abos aufgeführt werden, hast du keine gebucht oder bist nicht mit den richtigen Daten angemeldet.