Sind die Filme und Serien bei Paramount-Plus in deutsch?

3 Antworten

Ja, die Filme und Serien bei Paramount Plus sind in Deutschland auch auf Deutsch verfügbar. können Sie sie herunterladen und offline ansehen.Der Streaming-Dienst bietet in der Regel sowohl die Originalversion als auch die deutsche Synchronisation an, sodass du wählen kannst, in welcher Sprache du die Inhalte ansehen möchtest.

Was das Kündigen des Probeabos betrifft, kannst du dies in den Einstellungen deines Accounts tun. Hier sind die allgemeinen Schritte zur Kündigung eines Probeabos bei einem Streaming-Dienst wie Paramount Plus:

  1. Einloggen: Melde dich bei deinem Paramount Plus-Konto an.
  2. Kontoeinstellungen: Gehe zu den Einstellungen oder zur Kontoverwaltung.
  3. Abonnement verwalten: Suche nach einer Option wie „Abonnement verwalten“ oder „Mitgliedschaft verwalten“.
  4. Kündigung: Wähle die Option zur Kündigung des Probeabos. Folge den Anweisungen, um den Kündigungsprozess abzuschließen.

Stelle sicher, dass du dies vor Ablauf des Probezeitraums tust, um Gebühren zu vermeiden.

Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen!

Die Filme und Serien werden für den deutschen Markt sicherlich auch mit der deutschen Synchronisation angeboten. Deshalb sind wahrscheinlich auch noch nicht alle zum Start verfügbar, die für das amerikanische Paramount+ produziert wurden. Details zum Probeabo und den Kündigungsfristen findest du dann sicher ab morgen in den Vertragsbedingungen auf der Website.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

spender4711
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habe Roku gekauft und ein Probeabo aktiviert und bereits mal reingeschaut. Tatsächlich in deutsch - danke nochmals.

Ja klar wie bei allen Streamingdiensten die Blockbusterserien werden immer synchronisiert...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.