Lohnt sich das gesamte Sky-Abo?

3 Antworten

Ich kann da nur von früher erzählen also wie ich noch ein Kind war hat mein Vater Sky mal gekauft und nach und nach wurde das Abo immer erhöht also er musste immer mehr bezahlen. Dann hat er gekündigt, weil ständig alle Filme sooft wiederholt wurden. Dann ein jahr später kam sky wieder mit einem vergünstigten Angebot das er abgelehnt hatte. Im Internet stand dann irgendwo das Sky erst mit einem tollen Angebot lockt und dann nach einiger Zeit es wieder verteuert.

Bundesliga alleine nein

stehst du auf Musik Tanz Filme Kinofilme dann schon

ich empfehle aber lieber fúr diesen Preis

Disney und Netflix

Für 32 ist das okay. Bei Sky ist ja das kuriose, das jeder Kunde was anderes zahlt.. Netflix mit dabei?

Hypebeast297
Beitragsersteller

Ne ohne Netflix. Der Gutschein stammt aus einem Gewinnspiel von Aldi. Ab dem 13. Monat kostet das ganze aber wieder 58€, ab dann ist es mir auch zu teuer.

J4GDTIGER  16.06.2024, 19:52
@Hypebeast297

Danach direkt kündigen. Du wirst garantiert angerufen, aber du kannst den alten Preis wieder verhandeln.

Alles wird teurer und Sky ist ein sibkendes Schiff meiner Meinung nach.