Pappbuchstaben bekleben?

3 Antworten

ich rate dir wegen der optischen wirkung,nicht nur die vorderseite,sondern alles in collagentechnik zu bekleben. zum verwischen: nimm etwas mit wasser verdünneten weißen bastelleim,nur mit fotounterunterseite vorsichtig ankleben. immer eine größere fläche des buchstabens mit leim einstreichen,als das foto groß ist und vorsicht mit dem finger (vielleicht diesen mit tuch oder handschuh ect.) fixieren,besonders ränder. die ränder schauen übrigens besser aus,wenn du das foto nicht schneidest,sondern vorsicht ausreißt.hat einen eigenen effekt.

glänzend und auch die vorderseite der fotos nochmal fixiert ein sprühlack.

ich hab etwas wichtiges vergessen: unbedingt den ausdruck paar stunden,am besten über nacht , trocknen lassen. du könntest den ausdruck auch mit einem einfachem farbfixierspray leicht übersprühen.

:)) evella

hier noch ein link. (nur für bekleben der vorderseite)

http://www.klebefieber.de/test/a-10965/

ich dachte,du wolltest mit lauter klöeinen fotos den buchstaben überziehen.

google mal "Umdrucktechnik". Du brauchst dafür eigentlich nur eine Kopie (schwarz-weiß oder farbig, wie du mast) und Lösungsmittel. Ist nicht schwer und sieht hochwertig aus. Viel Spaß!