Welcher Kleber beim Bekleben eines Bilderrahmen?

3 Antworten

Du kannst "Bastelkleber" oder "Uhu" verwenden. Ich würde allerdings einen nehmen, der transparent und nicht weiß abtrocknet damit das Ergebnis ordentlicher wird.

Du kannst auch damit anfangen, die größeren Teile mit der Heißklebepistole zu befestigen und dann nur die kleineren mit anderem Klebstoff. Dann bist du wesentlich schneller.

Da sollte dir ein normaler "Uhu" Flüssigkleber reichen ;). Mit der Heißklebepistole wäre mir das auch zu fummelig.