Mit Kleister Tisch mit Schnipseln bekleben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Kleister nehmen , aber nach dem Trocknen mit einem guten Klarlack versiegeln !!!!

Ich würde Tapetenkleister anrühren oder verdünnten Bastelleim nehmen., bei bei Pappmaschee. Gut durchtrocknen lassen und wenn der Tisch auch benutzt werden soll, anschließend mit Parkettlack versiegeln. Mit Sprühkleber ist das ein unheimliche Sauerei.

Wenn es Kleber ist der beim trocknen durchsichtig wird dann kannst den ruhig nehmen ;)

Ich würde lieber Sprühkleber nehmen. Wenn der getrocknet ist, eine Schicht Klarlack drauf und der Tisch ist für die Ewigkeit