Guter Kleber für Vliestapete auf glatte PVC Fläche?

2 Antworten

Peters Tip mit dem Ovalit ist gut !

Das gibt es in 500 ml-Töpfchen und man kann es für vieles gebrauchen. Ich nehme ersatzweise Bordürenkleber aus'm Baumarkt, weil er günstiger ist. Das Zeugs ist relativ zäh, weswegen ich es zum Auftragen meist etwas mit Wasser verdünne.

Ich habe meinen Sicherungskasten übertapeziert ... Als Kleber für den ganzen Flur habe ich Metylan Spezial genommen ... Sollte es bie dir eine größere Fläche sein, mische Metylan Ovalit dazu oder benutze es pur.