Panzerglas oder Folie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Panzerglas, weil... 71%
Folie, weil... 29%

3 Antworten

Panzerglas, weil...

Es ist eigentlich kein Panzerglas, ist eine Lüge, ist trotzdem besser

Panzerglas, weil...

Fürs Handy nehm ich mal an:

Auf jeden Fall Panzerglas. Das ist stabiler, gibt es auch in Blickdicht.

Wenn es dir mal runterfällt federt das gut ab und Kratzer etc. werden besser abgefangen.

Zwar ist das Panzerglas etwas teurer, aber das ist es auf jeden Fall wert. Ich will meins nicht mehr missen.

Geh am besten in einen Handyshop, die machen das auch gleich drauf. Bitte nicht zu Saturn oder dergleichen , die nehmen Apothekenpreise. Bei uns machen das meist kleine Läden, die von Türken (oder ähnlicher Nationalität) betrieben werden . Kosten, je nach Handy zwischen 10 € und 15 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Folie, weil...

Sollte eig ausreichen, wenn du nicht dein Handy oft fallen lässt.