Schadet riss in der Panzerglas Folie?

5 Antworten

Bis du eine neue folie hast, kannst du die kaputte ruhig drauflassen

Nein es schadet deinem Handy Display nicht da es ja ein extra Panzerglas ist und nicht mit dem Glas deines Handys verbunden ist

Ich glaube ich würde sie abmachen. 🙈

Ne dafür ist die da. Die soll reissen um die kraft vom display wegzunehmen.

Wenn du nicht Gefahr läufst dir die Finger zu verletzen dann lass sie dran bis die neue da ist. Besser als nix.

Ich halte übrigens nix von den empfindlichen Panzerglasteilen. Ich finde normale Folien viel angenehmer und billiger