Umtausch bei anbringen von Panzerglas(MediaMarkt)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

JA 60%
NEIN 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Wenn die Arbeit des Anbringens der Folie durch den Händler ausgeführt wurde, hast du bei fehlerhafter Ausführung der Arbeit ein Recht darauf, dass der Händler "nachbessert". D.h. er muss dann die Folie erneut anbringen ohne den Makel. Er darf drei Mal versuchen nachzubessern, erst wenn es dann nicht korrekt sein sollte, hast du ein Recht darauf dein Geld zurück zu verlangen. Allerdings kann der Händler auch direkt sagen, dass er dir das Geld wieder gibt, das liegt aber in seinem Ermessen.

Was heißt "vor kurzem"? Und warum ist dir das nicht gleich aufgefallen? Wenn bei meinem Handy jemand oder ich selber eine Folie drauf mache, schaue ich doch gleich nach, ob Luft oder Staub unter der Folie ist.

pall04
Fragesteller

Ich dachte es ist Staub der über dem Panzerglas liegt

Topses  26.06.2018, 15:15
@pall04

Der ist doch schnell weggewischt, oder?

pall04
Fragesteller
@Topses

Ich habe diese Frage gestellt um Antworten zu bekommen und nicht dazu das jemand Teile der Frage die nicht relevant sind zu kommentieren.

Topses  26.06.2018, 19:18
@pall04

Frag am besten bei Media Markt nach, ob die es ausbessern. Da es unter der Folie ist und, ich denke mal, keine Wochen her ist, denke ich, sollten die es schon machen. Es ist Fachpersonal, also sollte der Service auch dementsprechend sein.