Hat jemand Panzerglas- oder Folie?

5 Antworten

Also ich muss sagen, wenn man normale Folien hat dann kommen halt mehr Kratzer rein die dann auch ziemlich auffallen könnten. Ich benutze die Panzerglas Folien: Tempered Glass Screen Protector und muss sagen die sind astrein im Gegensatz zu denen, die von anderen Marken stammen oder nachgebaut wurden ohne eine wirkliche Marke. Bei mir halten Sie wirklich sehr sehr lange, egal wie oft mein Handy schon runter fiel. Nur bei deinen Handytaschen/ Hüllen solltest du wohl besser aufpassen das dahinter kein Schmutz wie kleine Steine sind weil kommt dann der Druck öfter, kann dies natürlich schnell reißen. (:

celinii  11.08.2015, 17:05

noch dazu: bei den Glasfolien, siehst du nur in äußerst seltenen Fällen Kratzer wenn du es mal aufs Display legst, im Gegensatz zu manchen normalen Folien (:

Ich hab es bei einem Freund gesehen. Ich persönlich finde, dass dadurch die Haptik ne ganz andere ist und das Handy sich sehr stumpf anfühlt. Ich bin eher der Meinung, dass man auf sein Handy aufpassen sollte. Mir ist mein S4 mittlerweile schon 2-3 Mal runtergefallen und es ist nichts passiert... Ein paar Mikrokratzer hab ich, aber das stört (mich) nicht.

Mittlerweile gibt es auch neue Technologien auf dem Markt. Ohne Panzerfolie wäre mir einfach zu viel Risiko fürs Display. Besser die Folie wechseln müssen als das ganze Display! Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit den Panzerfolien von Utection gemacht. Kann man auf Amazon bestellen (ich hab n iPhone)

Ich benutze eine ganz normale Folie von Amazon für 3€. Sie tut ihren Dienst. Ich bin zufrieden. Kratze kommen zwar rein, aber ich wechsle sie dann öfters. Für 3€ vollkommen zufriedenstellend.

ich hab panzerglas...totaler mist. fält das ding einmal rutner hastn riss drin.

deszjakovic
Fragesteller

Dachte schon bin die einzige. Ich hab nämlich auch Panzerglas und dachte irgendwie ich hätte nur das Problem