Panzerglas, gut bedienbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du nun Glas oder Folie? Denn Panzerglas ist nicht gleich Panzerfolie.

Wie dem auch sei ... Einschränkungen kann es beim Fingerabdruckscanner geben.

Ansonsten gibt es bei der normalen Bedienung kaum Einschränkungen.

Krawda
Beitragsersteller

Ich meine es gibt Panzerglas zum aufkleben für den Touchscreen

LuciusArtorius  29.06.2024, 09:53
@Krawda

Ja, das ist mir klar. Trotzdem Gibt es keine Panzerglasfolie.

Entweder ist es Glas, was starr ist, oder es ist Folie, welche Flexibel ist.

Krawda
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Achso ich dachte das Panzerglas ist biegbar zum draufkleben. ups

Das kommt drauf an was du nimmst. Gibt gute und gibt schlechte.

Hatte mal ein Glas, dass null Einschränkungen hatte, den Fingerabdruck musste ich aber neu anlernen.

Das Glas ist dann aber relativ schnell gesprungen.

Folien "bremsen" gerne mal.

Ich bemerke mit Panzerglas keine Einschränkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung