Bringt panzerglas folie was auf beschädigten display?

6 Antworten

Es wird zwar deinen Schaden außen verhindern können aber durch den inneren Schaden besteht halt die Gefahr das er innerhalb weiter bricht ! Da kann man nichts genaueres sagen !

Leshbroo
Fragesteller

Aber immerhin besser als ohne oder ?

Leider repariert das nicht den Schaden, aber du beugst künftige Schäden vor. Gehe am besten mal zum Fachmarkt deines Vertrauens und lass es reparieren :)

Leshbroo
Fragesteller

Ja das ist mir klar!! 😀 das Problem ist nur es ist wirklich nicht groß und so schlimm ist es nicht mir wird das Handy bestimmt nochmal runterfallen bin da ein Riesen tollpatsch bevor ich's reparieren lasse und es mir wieder runter fällt will ich es erst mal mit der folie versuchen danke für den Rat :D

Ja es schützt. Aber die alten Risse macht es auch nicht mehr heile.

Leshbroo
Fragesteller

Ja natürlich das ist klar nur hab ich das Handy "neu" und ist halt schade wenn's kaputt geht und jetzt die Reparatur zu zählen kann auch teuer werden denke ich und für vorübergehen das nichts schlimmeres passiert ist es ja okay :) danke

Hol dir doch einfach eine neue Schutzfolie für dein Display? Die kannst du doch ziemlich günstig in fast jedem Elektromarkt kaufen.

"Panzerglasfolie" bringt zum Schutz bestimmt etwas, aber vielleicht funktioniert die Touch-Funktion dann nicht mehr gut.. Also ich weiß es nicht, aber könnte sein.

Probier es doch einfach aus, notfalls ziehst du die Folie wieder ab :)

Leshbroo
Fragesteller

Ja Schutz folie mein ich eigentlich auch egal was für eine folie 😀 ich hab einen bei dem hab ich mir das Handy geholt da bekomm ich eine Schutz folie für 10 € ob die auch gut hält 😁

Rein vom Schutz her ja, es bringt was.

Leshbroo
Fragesteller

Danke :) hab im Internet und YouTube nichts darüber gefunden