Bringt panzerglas folie was auf beschädigten display?

6 Antworten

Es wird zwar deinen Schaden außen verhindern können aber durch den inneren Schaden besteht halt die Gefahr das er innerhalb weiter bricht ! Da kann man nichts genaueres sagen !


Leshbroo 
Fragesteller
 17.02.2016, 08:12

Aber immerhin besser als ohne oder ? 

0

Leider repariert das nicht den Schaden, aber du beugst künftige Schäden vor. Gehe am besten mal zum Fachmarkt deines Vertrauens und lass es reparieren :)


Leshbroo 
Fragesteller
 17.02.2016, 08:03

Ja das ist mir klar!! 😀 das Problem ist nur es ist wirklich nicht groß und so schlimm ist es nicht mir wird das Handy bestimmt nochmal runterfallen bin da ein Riesen tollpatsch bevor ich's reparieren lasse und es mir wieder runter fällt will ich es erst mal mit der folie versuchen danke für den Rat :D

0

Ja es schützt. Aber die alten Risse macht es auch nicht mehr heile.


Leshbroo 
Fragesteller
 17.02.2016, 08:01

Ja natürlich das ist klar nur hab ich das Handy "neu" und ist halt schade wenn's kaputt geht und jetzt die Reparatur zu zählen kann auch teuer werden denke ich und für vorübergehen das nichts schlimmeres passiert ist es ja okay :) danke

0

Hol dir doch einfach eine neue Schutzfolie für dein Display? Die kannst du doch ziemlich günstig in fast jedem Elektromarkt kaufen.

"Panzerglasfolie" bringt zum Schutz bestimmt etwas, aber vielleicht funktioniert die Touch-Funktion dann nicht mehr gut.. Also ich weiß es nicht, aber könnte sein.

Probier es doch einfach aus, notfalls ziehst du die Folie wieder ab :)


Leshbroo 
Fragesteller
 17.02.2016, 08:06

Ja Schutz folie mein ich eigentlich auch egal was für eine folie 😀 ich hab einen bei dem hab ich mir das Handy geholt da bekomm ich eine Schutz folie für 10 € ob die auch gut hält 😁

1

Rein vom Schutz her ja, es bringt was.


Leshbroo 
Fragesteller
 17.02.2016, 08:01

Danke :) hab im Internet und YouTube nichts darüber gefunden

0