Panzerglas Folie reinigen?

4 Antworten

Em ich habe selbst eine Schutzfolie drauf, aber kein Panzerglas. Wenn du aber die Folie ab nimmst dann klebt sie nicht mehr besonders gut. Am besten lässt du sie drauf und sonst brauchst du wahrscheinlich eine neue. Ich wollte es auch schon versuchen und als ich sie dann weg nahm, klebte sie nicht mehr. --Starby--

Bei meinen Geräten kommt von Tag 1 eine Folie drauf. Ich bestelle immer mindestens 3 Stück, weil meist die ersten zwei nicht richtig sitzen oder Staub darunter ist.

Theoretisch knn man die Panzerglas Folie vorsichtig abziehen, säubern und wieder draufkleben, aber ob das gut aussieht....

Am besten besorgst du dir eine neue Folie und übst vorher mit der alten.

Tesafilm auf die Folie, einen kleine Tesa Streifen in die Hand, Folie mit Streifen anheben und mit dem Anderen Fusel entfernen, Viola

Mit dem Fingernagel und danach mit Tesafilm reinigen, immer ein Streifen drauf und abziehen.