Panna Cotta oder Tiramisu was bist du?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tiramisu 57%
Panna Cotta 43%

4 Antworten

Ich mag beides und kann beides machen.

Für Panna Cotta hab ich ein Rezept, bei dem.die Panna Cotta nicht ganz so üppig wird: 2/3 Milch und nur 1/3 Sahne, die zum Schluss geschlagen untergehoben wird. Geht natürlich nur, wenn man Gelatine in der Milch auflöst.

YannicNeu
Beitragsersteller

kasnnst dus mir auch gleich noch machen :D

Tiramisu

ich mag beides nicht so, aber wenn ich wählen müsste, dann Tiramisu

Tiramisu

Panna cotta is mir zu eindimensional, da muss noch was dabei wenn es ein Nachtisch ist. Nicht nur Soße. Irgendwas anderes.

Ich bin ein Mensch - Tiramisu mag ich allerdings lieber als Panna Cotta.