Magst du Tiramisu?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Love 42%
Ja 21%
Eher nicht 13%
Hab ich noch nie gegessen 8%
Is ok 5%
Es geht 5%
Ne das is wiederlich 5%

16 Antworten

Ja

Schmeckt mir, am besten original italienisch und nicht dieses Fake wo es bei zu vielen gibts.

Eher nicht

Es sieht immer so lecker aus, aber ich muss jedes Mal aufs neue feststellen, dass ich einfach keinen Kaffee mag. Würde man das mit Kakao herstellen, würde die Sache anders aussehen.

Ja

Lieben ist übertrieben, aber ich mag Tiramisu ab und an zum Nachtisch schon ganz gerne. Mir gefällt die Kombi aus Mascarpone-Creme, Biskuits und Kaffee.

Es geht

Ich bin kein großer Freund von Desserts. Die Modeerscheinung Tiramisù ist ja nichts anderers als eine leicht modifizierte Form der viel älteren österreichischen Malakoff-Torte. Im Zweifelsfalle habe ich die Malakoff lieber.

Ne das is wiederlich

Ne, weil ich Kaffee/Kaffegeschmack/Kaffeegeruch etc. absolut nicht mag. Weder so noch in Desserts noch sonst wo.