Wirkt die Gelatine beim Überkochen der Panna Cotta Masse immer noch gut?

1 Antwort

Gelatine wird beim kochen zerstört! Wenn du etwas kochst wo Geliermittel rein muß mußt du etwas nehmen was man auch kochen kann z.B. Agar Agar, Agartine, Gelierzucker, Pektide aus Äpfeln. Oder wenn Dir gar nichts anderes einfällt rufst du mal bei Dr. Oetker an und lässt dich beraten, hab ich auch schon gemacht, die sind Spezialisten auf dem Gebiet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung