braucht man unbedingt bei panna cotta die vanilleschote

4 Antworten

man kann auch Dreck reinstreuen- sieht auch aus wie Vanilleschote- und wer den Geschmack nicht mag, hat zumindest die Optik.. Wasser statt Milch- Milch statt Sahne Zitrone eventuell alles möglich.. jedem selber überlassen

Man kann aber auch Zimt- statt Vanille nehmen- für ein leckeres Weihnachtsdessert

Braucht man sie Unbedingt?.. nein.. braucht man den zucker unbedingt? nein.. kann man auch milch statt sahne nehmen... bedingt...

du merkst also - unbedingt nicht, aber es soll doch lecker werden oder? ich sehe das problem nicht. vanille kriegste in jedem rewe markt oder edeka

Du kannst auch Vanillezucker nehmen, Schote würde halt intensiver schmecken.

Thema Sexualität?!?

Wenn du mit deiner Panna cotta jemanden verführen möchtest, muss Vanilleschote hinein.... Vanille ist ein Aphrodisiakum.