Was kann ich gegen die Panikattacke tun?

2 Antworten

Hey (:

Ich habe seit Jahren auch die selben Probleme wie du Mathe ist einfach die Hölle. Ich verstehe dich also.

Auch wenn es dir nicht leicht fällt versuch ruhig zu bleiben. Atme tief ein und aus, sag dir selbst dass du es schaffen kannst. Ich glaube an dich. Bleib einfach morgen ganz ruhig und gib einfach dein bestes aber streng dich bitte nicht zu sehr an das macht alles schlimmer und kann dann nochmal zu einer Panik attacke führen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen viel Glück morgen! (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich lernst du nicht richtig oder bist überfordert. Daher solltest du deinen Lehrer um Rat fragen.