Mathe Matura mündlich?

2 Antworten

CH/AT?

Butterfly01
Beitragsersteller

Österreich

xtrn89  06.06.2018, 14:55

dann hätte ich dir nicht helfen können, sry aber viel Glück wenn sie nicht schon vorbei ist.

Lass mich raten. Du hattest einen Fetzen in der schriftlichen Matura in Mathe richtig? Ich war froh als es mich in Mathe nicht erwischte. Das war bei mir auch ein bisschen Glück. :D

Was ich von anderen hörten musst du an der Tafel Rechenbeispiele lösen und vor deiner Mathelehrerin und den Prüfern erklären und richtig lösen können ähnlich halt wie eine Semesterprüfung bzw. ein Nachzipf in Mathe.

Viel Glück beim mündlichen Antritt meinerseits. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich