Angst vor Zeugnis bitte um Hilfe

4 Antworten

Hast du dein bestes gegeben? Dann müssen es deine Eltern akzeptieren, wenn du nichts getan hast, also kein Lernen dann kann ich es verstehen (Deine Eltern). Meiner Mutter ist egal was ich für Noten schreibe, das ganze Zeugniss kann auch nur aus 5er bestehen. Ich mache es für mich.

Ich bin eine Niete in Mathe, aber nicht weil ich nichts tue, nein, Mathe ist einfach nicht mein Fach. Mein Lehrer sagt das auch immer. Ich lerne und lerne, was ist es? Eine 5! Ich mache Hausaufgaben, mache alles, was ein Schüler tun muss. Aber ich habe nunmal nicht immer das Köpfchen um alles zu verstehen '-'

LG :)

Goodnight  29.01.2015, 19:57

Na ja, es sollte deiner Mutter nicht egal sein, interessieren sollte es deine Mutter schon und helfen sollte sie dir auch.

Sunnylein19  29.01.2015, 20:11
@Goodnight

Sie kann selber kein Mathe, aber das ist mir so oder so egal. Ich mache was ich will.

Cembo10
Beitragsersteller

Ja ich habe mein bestes gegeben aber das Doofe ist ich habe versprochen gute Noten zu haben und jetzt komme ich mit ner 5 in Mathe nach Hause

Wenn sich deine Eltern bis jetzt nicht um deine Leistungen gekümmert haben, sollten sie sich selber mächtig Ärger machen. Du hat vielleicht nicht gelernt, was nicht in Ordnung ist. Doch sie haben auf der ganzen Linie sträflich versagt!

Du musst das Zeugniss deinen Eltern zeigen da kommst du nicht drum herum. Alleine schon wegen der Unterschrift.

Naja und wer von der Realschule fliegt und dann immer noch nicht in der Gesamtschule aufwacht, der ist meiner Meinung nach selbst Schuld.

Um eine 5 in Mathe zu haben muss man Theoretisch nur Anwesend sein. Ich würde mir mal an deiner stelle Gedanken machen.

Vllt tut der Ärger deines Vaters ja ganz gut.

Hab keine Angst! Wenn du es wenigstens versucht hast (gelernt,hausaufgaben etc) dann sollten sie es verstehen.Man kann halt nicht in jedem Fach gut sein! Du gleichst die Note bestimmt in nem anderen Fach aus:-)

Cembo10
Beitragsersteller

Ja habe in den anderen Fächern so weit ich weiß gute Noten