Morgen Mathe schularbeit? Muss positiv sein?

5 Antworten

Bei all dem Üben musst du trotzdem darauf achten, keine Flüchtigkeitsfehler zu machen und die Aufgaben trotzdem schnell zu lösen. Wenn man dies schafft und sich klar macht, fühlt man sich deutlich sicherer beim ersten Draufschauen auf die Klausur.

Naja, also wenn die, die weniger lernen, bessere Noten schreiben, dann vermutlich weil sie intelligenter sind und die Dinge schneller begreifen. Mit Sinus und Cosinus wird man geboren :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physik (Vollfach / Bachelor)

stress dich einfach nicht zu sehr! so wie sich das anhört hast du übermäßig gut gelernt, jetzt kannst du nur noch abwarten und dein bestes geben! :)

So eine Arbeit nicht zu bestehen ist eigentlich ziemlich schwer, wenn man gut gelernt hat. Und du hast ja gut gelernt. Also das wird schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Bleib locker! Alles wird gut!

Vavagirl2000
Beitragsersteller

Danke!