Paketshop lieferadresse?

1 Antwort

Das müsstest Du vorher mit dem Verkäufer absprechen. Du kannst z.B. nicht ein Hermes-Paket an einen DHL-Shop liefern lassen. Das kommt darauf an, wie der Verkäufer versendet und ob er damit einverstanden ist. Holst Du nämlich nicht ab, bleibt er auf den Kosten sitzen.

Kannst Du es nicht an eine andere Anschrift liefern lassen? Großeltern, Freunde?

Und dann kommt es noch auf die Bezahlart an. Bezahlst Du mit PayPal, ist der Verkäufer gezwungen, an die bei PayPal hinterlegte Anschrift zu senden, sonst verliert er seinen Verkäuferschutz.

Apfel0
Fragesteller

Paket wird von UPS geliefert und paketshop ist von UPS autorisiert.