Paket zustellung?

3 Antworten

Die 30.8. Schätzung ist ziehmlich genau und wird höchstwahrscheinlich eingehalten. Selten kommen Pakete früher als Geplant. Manchmal kommt es durch Stau oderso dazu, dass die Sendung nach dem Datum kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das heißt, dass es am 30.8 kommt und das ist auch meistens zuverlässig, es sei denn, es kommt bspw. zu einem Unfall des Lieferwagens oder zu einem Stau.

muhammad8642
Beitragsersteller

kann es aber auch morgen kommen?

Wenn alles gut läuft dann 30.8..

muhammad8642
Beitragsersteller

also kann es auch dann morgen kommen

Michael941  28.08.2024, 19:25
@muhammad8642

hm, steht dort wurde im startpaketzentrum bearbeitet oder wird ins startpaketzentrum gebracht? Dann ja. Sonst nicht.