Paket von CDJapan nach 5 Wochen noch nicht da, Versandmethode: SAL

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SAL ist auch mal schneckig. Das kann schonmal 6 Wochen dauern, davon abgesehen kann das auch mal hierzulande schon 3-4 Wochen im deutschen Zoll stecken bleiben. (und der ist natürlich in der Versanddauer nicht einkalkuliert ;) ) Allerdings muss ich auch sagen dsas du dir das Anschreiben bei CDJapan sparen kannst, denn die haften nicht dafür wenn das nicht ankommt und zahlen entsprechend auch nicht oder schicken es nicht neu.

EMS ist übrigens noch gefährlicher, stichwort "GDSK"

Dionysos290
Beitragsersteller

ok, danke. :D dann werde ich mich wohl gedulden müssen.

habe auch mal was bei einem Chinaanbieter was bestellt, die Ware ist nsch 6 Wochen esrst gekommen, obwohl bei der Beschreibung ebenfalls 2-3 Wochen stand!