Wie lange braucht mein Packet noch (China mit Zug)?

9 Antworten

...denke das wird bestimmt noch 2-3 Wochen dauern

2 bis 4 Wochen kann man rechnen bei Paketen aus fern Ost

Warum wird da per Zug versendet? Ist die Ware so groß, dass es keinen Platz im See- Container gibt?

Wegen dem Zoll dauert die Zustellung  lange. Ich habe schon erlebt, dass eine Sendung 14 Tage unbearbeitet beim Zoll lag.

Es muss dann noch durch den Zoll, das dauert auch noch ein paar Tage.

Das ist unterschiedlich. Manchmal dauert das viel länger als gewohnt. Nicht umsonst spricht man vom fernen osten.