Sicherste Methode um aus China zu verschicken?

2 Antworten

Egal welche Versandmethode: Der Artikel geht IMMER durch den Zoll.

Und sie sind gut im Replika finden :) :) :)

gbfragen
Beitragsersteller

Wie meinen sie das?

LePetitGateau  13.01.2021, 18:08
@gbfragen

Der Zoll hat eine gute Trefferquote. Aber du kannst es riskieren wenn du im blöden Fall 140 € für nix bezahlen möchtest + 100-200 Vernichtungsgebühren

gbfragen
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Also es kann sein, dass es abgelehnt wird und ich es dann nicht bekomme?
und welchen Versand Dienst würden sie nutzen?

Hallo gbfragen

Grundsätzlich geht alles aus dem EU-Ausland durch den Zoll, der Stichproben durchführt. Wenn du Pech hast, wird dein Päckchen rausgefischt.

Ich verwende in der Regel die günstigste Versandmethode per Luftpost.😀

gbfragen
Beitragsersteller

Der Schuh kostet mit Versand um die 140€, würdest du es also riskieren? Und wenn ja welchen von diesen Anbietern?

Franky1962  13.01.2021, 22:30
@gbfragen

140€ finde ich schon schon relativ viel Geld, zumal wenn sie aus China kommen.