Paket versenden wie?

2 Antworten

Ja, einfach scannen lassen un Einlieferungsbeleg behalten und Artikel als verschickt markieren.

Sendungsnummer findest du auf dem Einlieferungsbeleg oder im chat.

Empfänger und Absenderadresse sind schon im System hinterlegt und werden dann ausgedruckt. (Im Paketshop/Postfiliale/beim Zusteller/an der Packstation)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Und nicht vergessen, den Einlieferungsbeleg musst Du gut aufheben.