Paket versenden Deutschland?

1 Antwort

Weder innerhalb Deutschlands noch nach Deutschland kann man ohne Absenderadresse Pakete versenden.

Niemand kontrolliert aber den Absender -> kannst also einen anderen Absender angeben.

Am besten eine Filiale, dann kannst du es eventuell noch abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

mayskyntek
Beitragsersteller

Die Versandadresse ist ja richtig, aber die Abholadresse wo ich drauf tun muss von mir, ich komme eben aus der Schweiz und habe keine deutsche Adresse, aber die Pakete nach Deutschland nach Deutschland zu schicken ist in Deutschland günstiger als in der Schweiz.