Paket station?

2 Antworten

...hab gehört man bekommt ein Code der aber nach 30 sekunden wieder abläuft

Du generierst den Abholcode wenn du Internet hast, die App aber nicht schließen. Der Code generiert sich dann ständig neu, auch ohne Mobile Daten. An einer App-gesteuerten Packstation funktioniert das natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Paketstation?
Du meinst bestimmt die Packstation.
https://www.goeszen.com/packstation-ohne-mobile-daten.html

Aber bitte beachte, dass Du zur Abholung eines direkt an die Packstation gesendeten Paketes bei DHL registriert, und für die Packstation extra verifiziert sein musst.