Paket Sendungsstatus bedeutung?

5 Antworten

kommt heute garantiert nicht
Die Sendung ist im Empfängergebiet eingetroffen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mafia299
Beitragsersteller

Da steht voraussichtlich morgen. Also nur noch 1 Tag, den kann man ja auch noch warten, danke ^^

Möglich, aber wahrscheinlicher ist morgen. Das kommt auf die Entfernungen und die Menge der Pakete an.

Nein, heute kommt das nicht mehr.

Das wird erst heute zur Zustellbasis transportiert. Wenns gut kommt, kommt es morgen.

Mafia299
Beitragsersteller

Doch kommt heute noch. Datum hat sich auf 18 aktualisiert, statt morgen den 19.

neue Aktualisierung: The shipment has been loaded onto the delivery vehicle

da kann man aber froh sein :))

Nein, das Paket ist auf einem deutschen Flughafen eingetroffen und muss jetzt erstmal durch den Zoll, bevor es in einem großen Verteilzentrum landet, von wo aus es in die Unterzentren transportiert und von dort ausgeliefert wird. Du kannst froh sein, wenn es diese Woche noch ankommt.

Mafia299
Beitragsersteller

Es war schon im Zoll und alles, es kommt heute, ist schon im lieferfahrzeug, und das Datum hat sich eben auf heute aktualisiert

Hamburger02  18.09.2024, 12:14
@Mafia299

Na dann schade, dass sich deine Vorfreude auf so brutale Weise verkürzt. ;-)

Nein, im Ernst...freu dich. Dann ist das womöglich ohne Kontrolle direkt durch den Zoll durchgegangen. Die machen eh nur Stichproben. Und das örtliche Verteilzentrum kann dann nicht weit vom Flughafen entfernt iegen.

Mafia299
Beitragsersteller
@Hamburger02

Ja wie gesagt war schon beim Zoll. Am 09.09 um genau zu sein. Ich warte schon seit 2 Wochen auf das Paket und das als sehrrrr ungeduldiger Mensch.. kam aus dem Ausland. Aber mit deinem freudigen Kommentar hab ich mich fast doppelt so hoch drauf gefreut ;)

Hmmm ... könnte 2-3 Tage dauern, m. E.