Frage bezüglich Sendungsverfolgung eines dhl Pakets ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das Paket nicht in das Zustellfahrzeug beladen wurde, kommt es heute auch nicht mehr an.

Warum gibt es keinen deutschen Sendungsstatus, und wie holt die Freundin das Paket ab, wenn sie im KKH liegt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mommmo23
Beitragsersteller

Laufen kann sie ja noch , sie darf es auch abholen das hat sie mit den Schwestern abgeklärt. Also auf der Homepage steht "Estimated delivery

Sa, 03.07.2021" also heute. Aber gleichzeitig steht da auch

"Sa, 03.07.2021, 07:28, Lübeck MechZB

The shipment has been processed in the delivery base."

kein plan was das genau bedeutet . Also übersetzen kann ich es, was es aber dann bezüglich dem Paket bedeutet kann ich leider nicht sagen . Lg

Mommmo23
Beitragsersteller
Habe es gerade auf einer anderen Homepage versucht, da stand "Heute 07:28 Uhr Lübeck MechZB - Lübeck MechZB Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet."
lilatrudi  04.07.2021, 18:45

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️