Paket seit einer Woche nicht aktualisiert?

2 Antworten

Kommt es aus dem Ausland? Dann ist das normal, wegen dem Zoll. Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nach über einer Woche ist davon auszugehen das das Packet beschädigt wurde und an den Absender ? wieder zurückgehet.

eine Nachforschung kann bist zu 3 Wochen dauern.

Hoffentlich wurde das gut versichert versendet der normale Wert endet bei 500euro DHL als Packet alles andere kostet Aufpreis

Päckchen sind nicht versichert.

Der Versender soll bloß die Quittung gut aufheben.

ich versende sehr viel und versende nie was über die Feiertage das geht immer schief.

NESSI405 
Beitragsersteller
 09.01.2023, 22:08

die Annahme wurde von mir verweigert und als retoure zurück an den absender geschickt. Ja das Paket wurde auch beschädigt aber schon vor 2 wochen und es sollte eigentlich wieder versandtbereit sein keine Ahnung warum es jetzt dort liegt

HesslerITCon  09.01.2023, 22:09
@NESSI405

na super kein Vorwurf an der stelle aber davon steht in der Frage leider null.

auch steht nicht ob es gewerblich an dich gesendet wurde oder Privat..

NESSI405 
Beitragsersteller
 09.01.2023, 22:17
@HesslerITCon

Privat, aber das ändert ja nix daran des es eine Woche lang schon rumliegt oder doch?

HesslerITCon  09.01.2023, 22:18
@NESSI405

du must den ganzen Sachverhalt mal chorologisch aufschreiben da blick niemand mehr durch.

NESSI405 
Beitragsersteller
 09.01.2023, 22:52
@HesslerITCon

Also, das Paket wurde versandt, es gab Probleme wegen der Adresse, es dauerte sehr lang also schickte ich es zurück an den Absender, es dauert wieder lang, paket beschädigt, paket plötzlich bei paketermittlung