DHL Sendung nicht erfolgt?

Update:

Problem ist gelöst die Sendeverfolgung wurde aktualisiert.

„Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.“

Danke an die schnellen Antworten! c:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. hat der Zusteller das Paket vorher schon "zugestellt" (im Scanner), um es nachher nur noch abladen zu müssen. Könnte also heute kommen.

MrSmoke2Much
Fragesteller

Das könnte natürlich sein, danke erstmal für die schnelle Antwort.

Halte euch auf jeden Fall auf den laufenden. C:

meistens wurde es wo abgegeben. Und Zettel gibt es nicht mehr. Also bleibt nur die Nachbarn fragen

Oder manchmal nehmen die es wieder mit und die Meldung ändern sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrSmoke2Much
Fragesteller

Zettel gibt es nicht mehr?

Hatte nämlich nach einem Zettel geschaut im Briefkasten aber war keiner da.

Danke dir für die schnelle Antwort und ich frag mal rum.