Paket Rückerstattung? Hellofresh?
Hallo lieben hätte eine kurze frage bezüglich Hellofresh hatte nun seit knapp 9 monaten ein abo die pakete wurden eigentlich immer „okay“ abgegeben maximal ein Tag verzögerung so nun am Dienstag hätte die box kommen sollen sie war nicht da und dachte sie kommt Mittwoch, Mittwoch war sie auch nicht da und wollte nun eine Rückerstattung beantragen da ich die box nicht mehr wollte da sie 2 tage warm gelagert wurde der Kundenservice meinte zu mir sie haben 2 mal versucht die box zuzustellen und es war keiner da (klar wenn man arbeitet) dazu noch hab ich keine abstellerlaubnis erteilt. Das lustige nun die letzten 9 monate habe ich noch nie eine erteilt und sie wurde immer abgestellt der Kundenservice meint nun die box wurde gespendet und ich bekomme keine Rückerstattung was kann ich da machen?
2 Antworten
Du warst nicht Zuhause und eine Abstellgenehmigung wurde auch nicht erteilt. Auch wenn die letzten 9 Monate die Lieferung einfach abgestellt wurde, irgendwann kommt ein Lieferant der die Arbeit genauso wie angeordnet macht.
was kann ich da machen?
Die AGBs von HelloFresh durchlesen, verstehen was im Abo bezüglich Rückerstattung steht und wie die Lieferung erfolgt.
Nichts kannst du machen, dann musst du eben zuhause sein oder jemanden dort hinsetzen, wenn eine Lieferung kommt. Der Bote hat in diesem Falle korrekt gehandelt. Die anderen vorher haben sich falsch verhalten, indem sie abstellten, obwohl keine Genehmigung vorliegt.
Ja aber die können nicht einfach sagen die haben die box gespendet und mir keine Erstattung geben da ich dafür GEZAHLT habe