Paket wurde geklaut Hermes (Hilfe)?

3 Antworten

Mir doch egal sowieso per Rechnung bezahlt keine Ware Kein Geld.

Falsch, ohne weitere Reklamation Deinerseits gilt die Sendung als zugestellt und der Verkäufer kann seine Forderung zivilrechtlich beitreiben.

Ich an Deiner Stelle würde umgehend bei Hermes reklamieren, da Du keineswegs eine Abstellerlaubnis erteilt hast und die Sendung entgegen der schriftlichen Benachrichtigung nicht in der Altpapiertonne zu finden war.

Monitorsuche  24.08.2024, 20:57

Falsch.

Der Käufer hat nichts mit Hermes zu klären. Nur der Verkäufer und Versender des Paketes hat das mit Hermes zu regeln. Der Käufer hat nur einen Vertrag mit dem Verkäufer, aber nicht mit dem Versender.

Wende dich an Hermes. Ein Foto des Benachrichtigungsscheins kannst du per Email senden. Den Absender würde ich ebenfalls informieren.

SexGutt
Beitragsersteller

Mir doch egal sowieso per Rechnung bezahlt keine Ware Kein Geld

isilang  24.08.2024, 18:32
@SexGutt Paket wurde geklaut Hermes (Hilfe)?

Warum stellst du eine Frage, rufst nach Hilfe und beschäftigst hier die Leute, wenn dich alles überhaupt nicht interessiert?

FelixSchmelix  24.08.2024, 20:20
@isilang

Er ist halt die lebende Definition eines Depps. Auf ernst gemeinte Antworten so zu reagieren...

Die nächste Frage wird dann lauten, was er wegen der Abmahnung tun soll.

SexGutt
Beitragsersteller
@FelixSchmelix

Also ich habe jetzt reklamiert der Verkäufer haftet stets für Verlust etc nicht ich :) mehr tu ich selbstverständlich auch nicht

Der Absender muss eine Nachforschung / Verlustanzeige an Hermes senden.

SexGutt
Beitragsersteller

Ne oder als ob ich nicht genug stress habe