Paket richtig versenden? Woher den Adressaufkleber nehmen?

5 Antworten

Hi,
Ja genau du bekommst bei der Post, Hermes wo auch immer du hin gehst, Aufkleber die du ausfüllst und direkt verschicken kannst.

Ja, diese Aufkleber bekommst du bei der Post oder DHL-Station. Den musst du dann dort ausfüllen und danach kannst du das Porto bezahlen und die versenden das Paket.

Genauso machst Du es. Die Aufkleber hat jede DHL-Annahmestelle. Die von Dir beschrieben Versandaufkleber (selbstklebend) klebst Du dann aufs Paket und ab die Post.

Enxty
Fragesteller

Super, danke :)

Jap die bekommt man Vorort

Enxty
Fragesteller

Dankeschön :)

Du gehst zum DHL Shop und da kannst du sie dir Kaufen, zum Preis, den du für den Versand zahlst.