Hey Ho Wie lange dauert versicherter Versand bei DHL Das paket wurde heute Von Dem Mann Losgeschickt

3 Antworten

Der Versand dauert ein bis zwei Tage - normalerweise.

Wenn Du die Trackingnummer hast, kannst Du den Verlauf bei dhl auf der Webseite genau ansehen!

Wichtig wäre z.B. auch, ob der Absender lediglich die Daten ins System gegeben hat, oder ob das Paket tatsächlich schon abgegeben wurde!

Lass Dir die Sendungsnummer geben, dann kannst Du das Paket verfolgen. Du siehst dann auch, wann es bei Dir ankommen wird.

DHL ist da eigentlich recht schnell, meist 1-2 Arbeitstage.