Welche dhl frankier Marke?(nike Schuh Karton verschicken )

Dhl Frankierung  - (Post, DHL, frankierung) Karton - (Post, DHL, frankierung)

4 Antworten

Hi,

wenn das Gewicht stimmt, kannst du das Paket mit 2 KG auswählen.

Grundsätzlich haften wir für Ihr DHL Paket beim deutschlandweiten Versand gegen Verlust oder Beschädigung bis 500 EUR (nur gegen Vorlage des quittierten Einlieferungsbeleges).

Würd es für 6,90 versichert versenden ..

Versichert bei DHL ist immer 6,90. Ohne Sendungsnummer würe es wahrscheinlich für 4,10 gehen.