Paket Retoure welche paket größe?

1 Antwort

Klar kann man das zurückschicken. Wird bei DHL 6,99€ kosten, wenn es weniger als 5kg wiegt. Bei einem anderen Paketdienst wie GLS, dpd oder Hermes wird es auf jeden Fall billiger sein.

Bei Hermes, GLS und dpd wird es alles ein M Paket sein. Wenn du das Paket 1cm kürzer oder weniger Tief machen kannst, ist es ein S Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

superbaby94
Beitragsersteller

Trotz das es eine Retoure Sendung ist darf es die Größe nicht überschritten