Paket mit Nachnahme per Vollmacht abholen?

3 Antworten

Ist auf der Abholkarte nicht so ein Feld in dem du den Namen einer Person eintragen kannst, die du beauftragst?

nini9999nini
Beitragsersteller

Ja, nur bei Sendungen mit Identitätsprüfung muss ich auch perönlich das Paket abholen. Ist das bei Nachnahme anders?

LustgurkeV2  06.12.2015, 19:38
@nini9999nini

hmmm, sorry weiß ich nicht. aber eine vollmacht und dein perso zur sicherung sollte passen. ohne gewähr

Wenn du die Vollmacht erteilst und die Person die "Rechnung" bezahlt, ist alles okay.

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen