Per Nachnahme an Postfiliale bestellt.

2 Antworten

soweit ich weiss versenden Shops nur nicht an Packstationen, an Filialen aber schon, denn auch dort kannst Du das Paket abholen und die Nachnahmegebühr bezahlen.

Such die Händer e-mail raus und schreibt dort hin.

Du weisst dass Nachnahme teurer als andere Versandarten ist?

Hast Du vom Händer schon eine Versandbestätigung oder irgendwas? Wenn nein kann es sein dass er noch gar nicht verschickt hat.

Kann von hier aus leider keiner sehen.

larry2010  22.01.2015, 18:44

nachnahme koste 2 euro, ist nicht die welt, je nach warenwert.

Und ist es angekommen bei der Filiale???

RuhigerMensch  30.03.2024, 22:00

Ja, nach 6 Jahren ist es bestimmt angekommen.