Paket kommt nicht?

3 Antworten

Absoluter Geheimtipp für dich, aber nicht weitersagen:

Bei Aldi-Talk in dein Konto einloggen und bei besagter Bestellung nach dem Bearbeitungsstatus schauen. Sollte hier noch kein Versand stehen, dann mußte noch warten. Ist ein Versand hinterlegt mit Sendungsnummer recherchiere beim Dienstleister wo das Paket steckt.

Im Zweifelsfall: nimm den Hörer in die Hand und Ruf bei Aldi-Talk an und frag nach

PS: ich bin manchmal echt über die unselbständige Handlungsweise vieler hier immer noch erstaunt...

habverstanden
Beitragsersteller

Mein großer Bruder hat es mir bestellt deshalb frage ich hier was so die Ursache sein kann aus interesse sonst würde ich es ja selbst machen und er ist grad arbeiten, erst mal solltest du auch die Lage verstehen bevor du so redest

MichaelSAL74  14.01.2022, 09:15
@habverstanden

Dann warte halt bis er zu Hause ist und frag ihn dann, in er Mal nachschauen könnte

Oder was sollen wir ausrichten?

Frag beim Absender nach und/oder guck in die Sendungsverfolgung.

Frage die Hotline 01771771157